Frage von Damngurlll, 36

Wessen Aufgabe sollte es eurer Meinung nach sein das Internet zu checken. Sollte es die Aufgabe der Regierung oder der Internetanbieter sein?

Habe eine Hausaufgabe und ich habe noch keine Eigene Meinung. Wollte wissen was ihr davon haltet. BEGRÜNDET BITTE EURE MEINUNG

Antwort
von chanfan, 14

Internet checken nach...................?

Für mich gibt es da einige Möglichkeiten die du meinen könntest.

Z.B. die Verfügbarkeit der Seiten, Geschwindigkeit, die Webseiten allgemein (Legal & Illegal), verseuchte Seiten mit Viren und Trojanern usw.

Was meinst du also genau?

Kommentar von Damngurlll ,

Ich meine einfach den besitz von diesen Daten zu haben

Kommentar von chanfan ,

Von welchen Daten?

Kommentar von Damngurlll ,

Wie z.B Nachrichten Fotos etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten