Frage von Komtur, 57

Weiß jemand, wo die Friseurin Natalja aus dem inzwischen geschlossen Frisiersalon Klier geblieben ist?

Natalja war die einzige Friseurin, die meinen Bob so geschnitten hat, dass ich ihn nach dem Wasxchen nicht föhnen musste und er trotzdem gut gesessen hat.

Vielen Dank für eventuelle Antworten

Antwort
von BigBen38, 44

Man gut das es Bundesweit nur 200 Klierfilialen gibt und Du gaaaanz präzise Angaben gemacht hast ^^

Kommentar von muschmuschiii ,

.... es gibt 900 Filialen, das vereinfacht die Sache enorm ....lol

Kommentar von Komtur ,

Hallo Bigben, schönen Dank für Deinen Kommentar, mit dem Du mich darauf hingewiesen hast, dass ich vergessen hatte, den Sitz des von mir gemeinten Salons anzugeben. Der sarkasischen Art Deiner Frragestellung entnehme ich, dass Dir so etwas nie passiert und gratuliere Dir dazu ganz herzlich. Ich hatte beim Kürzen des ursprünglich von mir angedachten Textes vergessen, mit aufzunehmen, dass es sich um den Salon Klier in den Schönhauser-Allee-Arkaden in Berlin handelt.

Komtur

Kommentar von BigBen38 ,

http://www.dasoertliche.de/Themen/Hellersdorfer-Str/Berlin-Seite-3.htm

Ruf mal die anderen Klier-Filialen an, oft wird das Personal in die anderen Filialen verteilt 

Kommentar von Komtur ,

Hallo Bigben, ehe Dein nächster sarkastischer Kommentar kommt: ich habe schon selbst bemerkt, dass ich in meiner Antwort an Dich bei "sarkastisch" das t vergessen habe.

Komtur

Kommentar von BigBen38 ,

Bitte bitte, keine Ursache ...

Antwort
von Strolchi2014, 45

Hier kennt sie sicher niemand. Frag doch in dem Salon wo sie vorher war, wo sie jetzt ist.

Kommentar von Redwolf01 ,

der ist doch geschlossen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten