Frage von Bebe736, 95

Wespentaile?

Wie bekomme ich eine sehr schnelle Taille auf natürlichem Wege

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 22

Ob man eine Taille hat oder nicht, ist eine Frage des Körperbaus, das kannst du dir nicht aussuchen. Du bist entweder gerade oder kurvig.

Es hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun, denn Frauen mit Taille haben auch mit Übergewicht noch Kurven, und Frauen ohne Taille sind auch mit wenig Gewicht noch gerade.

Wenn du (vorübergehend) eine Taille haben willst, bleibt dir nur ein Korsett.

Antwort
von Caila, 25

Taillien kann man mit einem Korsett formen.  Aber das ist sehr ungesund, man schnürt dadurch Organe ab. 

Wirst du merken, kauf dir ein Schnürkorsett und dann leg es mal an, dir bleibt schneller die Luft weg als du gucken kannst.

Besser ist du läßt es gleich bleiben.

Antwort
von Mimir99, 78

Da das nicht natürlich ist, geht es auch nicht auf natürlichen Wege. Aber es gibt Korsetts, Diäten und Training.

Antwort
von TheDanzinger, 69

Hallo Bebe736!

Ähm, das kannst du dir nicht aussuchen. Dein Körper entscheidet, wo er Fett anlegt und wo er es abbaut. Eine Teile bedeutet ja nur weniger Fett im Taillen Bereich. 

-D

Antwort
von EmoCandy, 46

Gar nicht. Die bekommt man 1. nicht sehr schnell und 2. nicht auf natürlichem Wege. Geschweige denn davon ist das unglaublich ungesund.

Antwort
von lederose, 53

Soviel ich weiß hat man sie oder man hat sie nicht. Ich habe eine und hatte lieber keine.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten