Frage von dine4420, 143

Wespenstich und Übelkeit Tag danach?

Hallo,

mich hat gestern eine Wespe 2 mal gestochen, seit heute früh ist mir total schlecht, kann das noch normal sein bzw. ist das eine normale leichte allergische Reaktion ?

An und für sich ist der Stich nur etwas geschwollen und rot, aber keinerlei andere Symptome wie quaddeln oder was weiss ich.

Beim Arzt hab ich schon angerufen der meinte das es nichts sei, da ein Schock oder auch was schlimmes, Minuten nach Stich kommt und nicht erst nen Tag danach ;)

Kann ich nun beruhigt sein ?

Antwort
von armabergesund, 81

du bist ja ein witziges Kerlchen, hier laufen Dir auch so viele kompetente Ärzte über den Weg.

Deine Übelkeit wird ja einen Grund haben, entweder eine Reaktion auf das Wespengift oder ein sonstiges Gift... Wenn dein Körper sonst nicht negativ reagiert, wirst Du überleben, zumindest ein Weilchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community