Frage von Joker534231, 314

Wespenstich überm auge (augenlied)?

Antwort
von peterobm, 265

Zwiebel aufschneiden und draufhalten. Viel mehr kannst da nicht machen, später kühlen gegen den Juckreiz gibt es z.B. Fenistil

Antwort
von leDafuq, 260

Ein X auf den Einstich drücken mit dem Fingernagel. Danach eine Zwiebel drauf drücken oder mit einem Tuch um den Kopf fixieren ( so kannste wenigstens noch was anderes machen). Unterwegs empfehl ich dir dann fenistil salbe.

Antwort
von DukeSWT, 241

Hast du eibe Allergie? Ansonsten Zwiebel draufdrücken

Antwort
von rockylady, 31

achso ...und die Frage lautet...?

Antwort
von Joker534231, 262

Wurde vor ner halben stunde von etwaas gestochen, ich glaube es war ne wespe. Ich kühle es gerade, aber es schwillt an. Habt ihr vllt ein paar tipps?

Antwort
von Dackodil, 226

Kühlen und abwarten.

Schmerz und Schwellung gehen von selbst vorbei.

Kommentar von Joker534231 ,

Wie lange dauert es bis die schwellung zurück geht

Kommentar von Dackodil ,

Erst mal muß sie "aufblühen". Wenn sie ihr Maximum erreicht hat, wird es langsam wieder weniger.
Insgesamt dauert das etwas 24 Stunden. Die Restschwellung und ~rötung wird aber noch ein paar Tage zu sehen sein.

Antwort
von Sillexyx, 233

Und was ist die frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten