Frage von Someboy2000, 18

Wespenstich seit einem Jahr?

Hi Oben steht eigendlich schon die Frage... Eine Wespe hat mich knapp einem Jahr Oberhalb des Rückens gestochen (Sie ist mir hinten oberhalb des T-Shirts rein geflogen und hat mich dann gestochen) Aufjedenfall wenn ich zocke und mich dann 30 minuten oder so nicht bewege und mich danach dann recke, tut die Stelle kurze Zeit so weh wie als sie mich gestochen hat...

LG

Antwort
von JoshyGER, 12

Kann leider nix anders sagen als geh lieber zum Arzt. Mich hat auch mal eine Wespe vor Jahren in meinen Finger gestochen, die ganze Zeit war nix und jetzt 10 Jahre später habe ich einen großen Punkt da, der aussieht als würde die Haut gleich aufreißen, ist aber unauffällig da es nicht groß ist.

Antwort
von Twihard2002, 12

Vielleicht sind es noch folgen. Geh besser mal zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten