Wespenstich rot und juckt!!!
mich hat gestern abend eine wespe gestochen und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte bzw. hab ich einen 5 mal 5cm große rötung um den stick herum, der sehr juckt wenn ich dran komme es ist aber nur eine ganz kleine beule die man fast kaum spürt was soll ich damit machen ?? fenistil gel drauf tun ???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
erstmalmal Fenistil, wenn es nicht hilt, solltest Du zum Arzt gehen. es könnte eine Blutvergiftung geben, vielleicht bist Du auch allergisch.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Abwarten, wenns nicht besser wird, geh zum Arzt, vielleicht hast du eine Allergie!
-
-
Fenistil Gel oder Salbe ist gut und hilft.
Gäbe es eine Allergie, hättest Du schon seit gestern ein Problem. Diese juckende Beulen sind normal und lassen innerhalb einer Woche nach.
-
-
Antwort von 19lara97 27.05.2012
euh. also bin 15j alt und( ICH LÜGE JETZT NICHT)hatte noch nie einen wespenstich oO deswegen hab auch ne leichte fobie ,jedes mal hau ich ab wenns schon 4 meter von mir entfernt rumsummt^^
Kommentar von RB7000RB7000 27.05.2012:D mein letzter war 7 jahre her
-
zb fenistil, das ist einfach ne normale reaktion auf wespengift.
-
Mach 'ne Zwiebel drauf, eine aufgeschnittene versteht sich. Soll helfen.
-
mit einer Zwiebelhälfte einreiben
-
-
endschuldigung für die fehler im text, die sind mir erst jetzt aufgefallen ....
-
Jo , oder artz ne . Aber Stiche haben das so an sich dass die jucken
-
Das st immer gut und normalerweise juckt ein Wespenstich nun mal und ist rot :D
meine mutter ist allergisch dagegen, bei ihr werden es aber immer sehr große beulen die ihr weh tun
Ich schrieb ja vielleicht. Versuche es erstmal mit Fenistil, wenn es hilft es es gut. Wenn nicht, solltest Su aber den Arzt aufsuchen. Mich hat mal eine Mücke gestochen. Dieser Stich wurde später zur Blutvergiftung.