Wespenstich, nach 2 Tagen rot und groß.

3 Antworten

Das hatte ich auch neulich. Der Arzt sagte mir, dass die Wespe, die mich erwischt hat, Träger bestimmter Bakterien war. Welcher habe ich vergessen. Mein Immunsystem hat ausgereicht, damit fertig zu werden, keine Salbe, keine Pillen.

Ok danke! Ich habe zum Glück auch ein ziemlich gutes Immunsystem.

ich denke mal, dass du doch ein wenig allergisch reagierst. immer schön kühlen und eincremen, dann müsste es bald weggehen und wenn nicht, dann geh zum arzt

Ich würde zum Arzt gehen:)