Frage von vwxyz007, 91

Wespenstich am Fuß - rot, angeschwollen, juckreiz?

Hallo bin am Sonntag auf eine Wespe getreten hab den Stachel rausgezogen. Es ist aber an dieser Stelle und rund herum total rot in der Mitte weiß, es juckt fürchterlich, ich kann auf meinen Fuß nicht draufsteigen und es tut weh. Was soll ich tun? Meine Eltern meinen ein Arzt ist hier nicht notwendig, ich weiß aber nicht was ich noch tun sollte...

Antwort
von SweetieBot, 78

das jucken ist normal. Das Anschwellen sollte auch keine allergische Reaktion sein. Versuche den Stich zu kühlen, ansonsten musst du abwarten

Kommentar von vwxyz007 ,

Kühle es schon die letzten zwei tage und hab auch schon ne creme raufgetan scheint sich aber nichts zu ändern

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten