Frage von Celestin12, 20

Wespennest im Garten, was sollen wir tun?

Hi Leute, wir hatten vor den Sommerferien bemerkt das Wespen zwischen der Balkontüre und Decke rein und rausflogen. nach den Sommerferien haben wir bemerkt das sie ein ganzes Nest gemacht haben. meine Mutter wurde gestochen. ich habe einen kleinen Bruder und habe angst das sie ihn auch stechen könnten. mein Vater hat im internet recherchierte und bemerkt das man für unter 100 CHF/EUR niemanden anrufen kann für die Wespen. wir haben eine art Schaum gekauft und gesprüht aber die Wespen haben einfach die Schaum Stücke weggerissen. dadurch sind im ganzen garten kleine Schaum Stücke. hat jemand Erfahrungen mit Wespen? ich freue mich auf eure antworten. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 7

Guckst du hier

http://www.wespennest-entfernen.com/

Antwort
von Luftkutscher, 6

Habe einfach noch ein paar Wochen Geduld. Spätestens Ende Oktober sterben die Wespen und die Kolonie lösst sich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten