gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Wespen nisten an Dachbalken - was kann man tun?

gefragt von Naturbursche am 21.08.2007 um 11:51 Uhr

Ich hab gestern einige Wespen dabei beobachtet, wie sie auffällig oft unter einen Dachbalken bei uns daheim geflogen sind ... hab so den Verdacht, dass die da was planen;) Komm momentan aber nur schlecht an die Stelle ran - wie kann ich da am besten vorgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2531)
Haus (1690)
Wohnung (1492)