Frage von Annonym92, 241

Was tun gegen Wespen in der Wohnung?

Hallo,

Ich habe seit etwas über einem Monat Wespen in der Wohnung und weiß nicht wo die herkommen bzw. Was ich dagegen machen kann.

Ich habe an jedem einzelnen Fenster ein Fliegennetz, da können sie also nicht herkommen.

Ein Schädlingsbekämpfer war auch schon 2x da und trotzdem hab ich jeden Tag neue Wespen in der Wohnung, von denen ich nicht weiß, wo die herkommen könnten, da die überall rumliegen.

Hat jemand eine Idee wo die herkommen könnten oder was ich dagegen machen kann??

Ich bin echt ratlos 😧😧

Antwort
von SonjaLP1, 184

Findet die Wespe nicht von alleine heraus, kann man sie am Fenster mit einem Glas und einem Stück Papier einfangen und nach draußen befördern.

Mehr dazu , findest du unter diesem Link - Wespen in der Wohnung - Wespenschutz - http://www.aktion-wespenschutz.de/Interaktive%20Hilfe/FAQ/03-Wespen%20in%20Wohnu... 

Kommentar von Annonym92 ,

Danke, hilft aber leider nicht wirklich weiter, da die Wespen nicht von draußen kommen können.

Ich hab nämlich tagsüber kein Fenster auf und wenn ich von der Arbeit komme, liegen trotzdem welche in der Wohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten