Wespe im Zimmer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte einen Maikäfer im Zimmer den ich in einem Glas am Fenster wieder ausetzen konnte. Aber ob das auch bei einer Wespe klappt? :D
Vielleicht ein süßes Getränk wie Cola oder Zuckerwasser als Falle?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jö, wie süß, ei ei ... Aber nimm halt den Staubsauger und saug sie ein. Der hat auch ein langes Rohr und du musst nicht nah ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matheistnich
21.05.2016, 02:38

aber laut xD

1

na wenn du sie schon mit Haarspray einsprühst, musst sie auch direkt mit etwas platt machen. Ich mache es auch so ..erst sprühen, dann ist sie verwundbar und zack - platt.

Ist doch klar dass die jetzt aggro ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchzug machen, die Wespe geht mit dem Luftzug nach draussen.

Hab eine Bekannte, die der Wespe sagt: Ich hab das grössere Hirn als du und ich bin viel intelligenter als du, deshalb gehst du jetzt raus. Lustigerweise klappt das fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnlich gehen sie nach dem Licht... daher das Zimmer verdunkeln und in einen hellen Nebenraum anlocken das sie das Zimmer verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARLBOROpink
21.05.2016, 02:44

Na am Besten im Schlafzimmer der Eltern?

0