Frage von fluffypuffy2606, 95

Wìeso macht er das?

Heii :) ich schreibe ab und zu mal mit nem jungen in WhatsApp... Aber immer wenn ich ihm schreib.. dann kommt von ihm immer nur so ein oder zwei Wörter zurück. Zwar mit nem herz smiley oder nem grimsenden smiley.. aber es ist trotzdem nur ein wort.. meint ihr dass er trotzdem in mich verliebt sein könnte? Auch wenn er immer nur mit einem wort auf meine Nachrichten antwortet?

Danke für eure antworten ;)

Lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisalisalisa333, 48

Er möchte dass du ihm weiter hinter her läufst. Tut mir leid, dass es jetzt hart klingt. Aber würde er wirklich verliebt in dich sein würde er dich anschreiben und einfach mit dir schreiben wollen. Egal über welches Thema. 

Sobald du ihm keine aufmerksamkeit zeigst, wird er entweder dich anschreiben  (dann wäre er interessiert) & wenn nicht dann will er nichts von dir. 

Er meint es mit den herzen nur freundlich und will dich nicht verletzen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

also es ist nicht so, dass er mich nicht anschreibt... wir haben noch nicht sehr viel miteinander geschrieben... hab grad mal gezählt... er hat mich bis jetz 3 mal angeschrieben und ich ihn 5 mal.. ich hab aber auch immer nur geschrieben, wenn ich was von ihm wollte.. :/

Kommentar von lisalisalisa333 ,

Na dann ist es ja noch frisch zwischen euch. Beobachte die Situation weiter und am ende entscheidest du selbst, ob du das noch willst oder nicht. Wenn er jedoch dich auch anschreibt dich treffen möchte, dann will er dich weiter kennen lernen. Bleibt es aber weiter so stumpf dann lass es lieber.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

okey :) das letzte, worauf er nicht geantwortet hat, war: ich hab ihn gefraht ob er mir wieder nen Platz im bus besetzten möchte. er hat geantwortet: natürlich♥ ich hab geschrieben: danke.. :) sehr lieb von dir ;) darauf hat er dann nicht mehr geantwortet :/ is das normal dass man auf sowas nicht antwortet oder.. ich weis du bist kein junge.. aber denkst du jungs die Interesse haben, würden antworten?

Kommentar von lisalisalisa333 ,

Mach dir darüber keine sorge. Vielleicht ist er gerade beschäftigt ist duschen oder ähnliches. Aber er wird dir schon zurück schreiben. Dann läuft doch alles ganz gut meiner Meinung nach (:

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. es war aber schon so lange her, als er es gelesen hat.. er war dann auch noch länger online.. hat aber nicht geantwortet

Kommentar von lisalisalisa333 ,

Schreib ihm dann jetzt gar nicht bis er dir schreibt. Kann auch sein dass er nicht weiß was er darauf antworten soll. Vielleicht überlegt er und machtsich auch Gedanken will vielleicht nicht rüber kommen als stehe er auf dich

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke :) danke

Antwort
von Yutomi, 59

Also bei mir ist das genau umgekehrt, der Junge schreibt bei mir lange Texte mit Herz smiley und von mir kommen immer nur so 2-3 wörter. der Grund, ich merke das er Interesse an mir hat und ich will aber nur befreundet sein und hoffe das er es durch die art wie ich schreibe merke...

Ich kenn den Jungen den du meinst nicht aber es kann sein das er dein Interesse spührt und dich einfach nicht auf die art sieht...

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber wieso schickt er mir dann immer herzen.. das widerspricht sich ja dann irgendwie.. daran hab ich nämlich auch schon gedacht.. :/

Kommentar von Yutomi ,

Hmm :/ Jungs sind so kompliziert xD

Villeicht schreibt er einfach nicht gerne, ich kenn viele Jungs die auch an ihre Freundin immer nur kurze Texte und antworten schicken weil sie zu Faul zum tippen sind :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. könnte sein :) danke

Antwort
von Lusiiida, 53

Kann sein. Vielleicht traut er sich nicht es dir zu sagen. Wie immer: Frag ihn! =)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber wenn ich ihn z.b. was frage.. und er dann antwortet und ich mich bedanke, dann antwortet er nicht mehr :/

Kommentar von Lusiiida ,

dann ist er wohl sehr verschlossen

Antwort
von onur999, 34

Schreib ihn an wenn er nicht grad am zocken ist... sonst kommen immer nur 1-2 Wörter

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber ich weis ja nicht, wann er grad am zocken ist.. :)

Antwort
von Vitanius, 42

Ich glaube, das sagt nichts. Wenn er dir doch herz-smiley schickt und so. Ich bin mir aber nicht sicher. Frag einfach nach ^^

Antwort
von mynamecueyy, 42

Kann sein das er interessant wirken will indem er möglichst kurze Antworten abgibt. Aber was genau er denkt kann dir keiner sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community