einfachnadine am 24.03.2009 um 14:14 Uhr
frage an gf

Weil du indirekt einen rassistischen witz verbreitet hast..

Das passiert nur, wenn die Frage nicht den Richtlinien entsprach, niemals hat es einen anderen Grund.
Nudelsternchen am 24. März 2009 14:16 was ist den mit dir los so freundlich gesonnen dem support ?

Na dreinmal darfst du raten.. beschwerst dich das das widerlich ist und dann stellst du ihn auch noch bei GF rein..
Genau...manchmal frag ich mich was in gewissen Menschens Köpfe vorgeht...
einfachnadine am 24. März 2009 14:20 da ich ihn nicht wirklich detailliert wieder gegeben habe, war ich mir dessen nicht bewusst. kann mich nur nochmal entschuldigen!!!!!!!!!!!! ich finde das absolut nicht zum lachen!
Karabasch am 24. März 2009 14:21 Na er war schon detaliliert genug..Aber Tntschuldigung angenommen
Wieso hast du ihn dann so ausführlich zitiert?
einfachnadine am 24. März 2009 14:27 konnte es nicht anders umschreiben. das war echt blöd und bescheuert von mir, im nachhinein frag ich mich auch, wieso ich nicht geschaltet hab!!!! ES TUT MIR LEID!!!! wollte niemnaden angreifen,diskriminieren o.ä. ganz sicher nicht!!!!!!
Karabasch am 24. März 2009 14:31 @ einfachnadine Ist doch jetzt nicht soo schlimm mach dir keinen kopp ist schon vergessen..

Wenigstens einmal eine Löschung, mit der ich einverstanden bin. Danke Support.
Weil der sogenannte Witz rassistisch und menschenverachtend war.
Also bitte... weil du dieses "Witz" verbreitet hast... so langsam frag ich mich ob du den wirklich verurteilst.....
ok!!! SORRY!!!!! SORRY!!! SORRY!!!! also war mein gefühl richtig
DH! Aber der sogenannte Witz wurde nicht indirekt sondern direkt verbreitet.