Frage von NehmEsAn, 52

Weshalb wirke ich soo jung?

Hi Leute,

ich bin 18 Jahre alt und wirke auf andere Menschen sehr sehr jung. Letztens war ich erst im Schwimmbad und es war wirklich möglich, mich als 13 Jahre auszugeben. Wobei ich 1.86 groß bin, männliche Gesichtszüge besitze. Nur meine Nase ist nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen. Es ist eher eine Stupsnase, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass mich jeder nur wegen meiner Nase für sehr jung hält.

Liegt es denn an der Nase, oder was könnte das äußerliche Alter noch ausmachen?

Antwort
von ultraviolet4, 21

Die Stupsnase KÖNNTE einer von vielen Faktoren sein! Manchmal ist das so, dass das Gesamtbild des Körpers kleiner aussehen lässt. Und viele Menschen können auch schlecht das Alter einschätzen (so ging es mir auch schon öfters :D). Auf wikihow gibt es eine wirklich hilfreiche Seite, die Tipps gibt, wie man älter wirkt: http://de.wikihow.com/%C3%84lter-aussehen

Hoffe, dass ich dir n bisschen weiterhelfen konnte!

Antwort
von Becca22, 13

Vielleicht kommt noch deine Stimme zum Aussehen dazu?
Da wir allerdings auch nicht wissen, wie du aussiehst, können wir dir auch nicht sagen, ob du wirklich so jung aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten