Frage von SgtZotac, 18

Weshalb wird nach dem Start eines Programmes jedesmal das Programm überprüft[Mac 10.11.1]?

Guten Tag, jedes mal wenn ich FInal Cut Pro X öffne, startet nicht das Programm, sondern das Programm wird erstmal überprüft... Kann mir jemand sagen, wie ich das Vermeiden kann?

Seit dem Update auf "El Capitan" ist mein Macbook für mich immer verwirrender...

Grüsse Euer

SgtZotac :D

Antwort
von dimpledeluxe, 14

Du musst das Programm in dein Programme Ordner hineinziehen dann kommt das nicht mehr also nach einem neuen download eines Programms kommt das immer ich denke der überprüft ob es kompatibel ist ob da vieren drauf sind wo er es installiert hat ob es richtig gewesen ist solche dinge halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten