Frage von GamemasterLP, 51

Weshalb wird LTE immer langsamer?

Hey Community!

Also die Sache ist die... Ich gebe nun schon seit mehreren Monaten von meinem S6 aus WLAN für meinen PC. Soweit so gut... Die Standard Downloadraten waren ~ 30 MBps und Upload ~ 5 MBps. Diese Angaben sind ebenso die Limits meines Vertrages. Doch seit mehreren Wochen nun schon wird das Internet immer langsamer. Zurzeit habe ich nur mehr 2 MBps Download. 2 MBps Upload und einen "32" Ping??

Kennt jemand das Problem und wie man es lösen könnte?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, GamemasterLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oscar175, 15

Ich könnte mir vorstellen, dass immer mehr LTE nutzen und die LTE-Zelle etwas überlastet ist.

Antwort
von phil330d, 34

Hast du einen komplett unlimitierten Tarif?

Kommentar von GamemasterLP ,

Ja ungedrosselt und unlimitiert

Kommentar von nekeenbock ,

Ich bezweifle stark, dass du eine unlimitierte lte flatrate hast!

Kommentar von GamemasterLP ,

Ich wollte eigentlich ein paar Tipps haben, und keine Bezweiflungen :D Aber hier für dich als "Beweis"

*klick mich -->* http://imgur.com/a/sSaDF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community