gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
51 

Weshalb wird in der "Sissi"-Trilogie desöfteren die deutsche Nationalhymne gespielt?

gefragt von Rolfe am 25.12.2006 um 18:39 Uhr

In der Sissi-Verfilmung habe ich öfters die Melodie unserer Nationalhymne gehört. Wie hängt das historisch zusammen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sissi (2)