Frage von frredaa, 111

Weshalb will Großbritannien die EU verlassen?

Ich habe sehr viel im Internet recherchiert aber habe nicht wirklich etwas gefunden.

Könntet hier mir bitte Hilfen? 

Lg Frredaa

Antwort
von Lennister, 68

Weil die Briten nicht alle Extrawürste bekommen, die sie sich wünschen und anscheinend viele Briten nicht kapieren, dass sie ohne den gemeinsamen Binnenmarkt deutlich schlechter dastehen würden. 

Antwort
von heinzheinrichs, 49

Weil die Briten immer die "Splendid Isolation" befürwortet haben...!

Antwort
von MobyDickDarm, 82

In der EU ist keine gemeinsame Linie zu erkennen.

Das ist so zu sagen nur noch ein großes Behördenapparat und Sozialamt das den Bürger nur Unmengen an Geld kostet .

Antwort
von Mepodi, 79

Kann ja nur einen Grund geben : Weil es ihnen nicht gefällt was die EU fabriziert. Derzeit wohl die Asylpolitik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten