Frage von nocturnalxx, 64

Weshalb wieso haben sie was gegen ihn?

Hey Leute,  
Es gibt da 'nen netten Typen, den ich date. Allerdings sind meine Freunde und Familie dagegen bzw. nicht sehr begeistert von ihm. Als ich daraufhin fragt wieso, meinten sie alle, dass es an seiner "so dunkeln Hautfarbe" liegt. Wieso soll ich mich mich mit einem Typen, der Togoer ist nicht treffen, nur weil denen die Hautfarbe nicht passt? Und weil meine Eltern ja ach so stolze Türken sind und ihre Nationalität und Kultur gehorsam bleiben wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

eine andere Hautfarbe usw. sagt doch nichts über den Carakter eines Menschen aus. Das und mehr ...sollten Deine Eltern u.a. -auch für sich selber- einmal umsetzen.

Du wirst flügge und somit eigenständiger, was bereits Konflikte beinhaltet.

Lass Dich nicht "umpolen" in Deiner Denkungs-Handlungsweise, auch dann nicht, wenn z.B. familiärer Umkreis verstaubte, vertrocknete Ansichten äußert.

Auch sie gehören zum multi-kulti Kreis, der langsam, aber sicher eine andere Einstellung beherrschen sollte.   


Antwort
von Shebee, 26

So lange du ihn liebst oder magst ist doch alles okey lass dich nicht von andren beeinflussen es ist doch immerhin dein leben und wenn es deinen Freunden nicht passt sind es keine richtigen so lange du glücklich bist muss es ihnen egal sein wie er aussieht!

Antwort
von xfallinlove, 22

Deine Eltern und Freunde sind wohl oder übel Rassistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community