Frage von simonwestside, 59

Weshalb werden Menschen von mysteriösen Ereignissen angezogen?

Warum ist das Unheimliche so interessant?

Antwort
von Luise, 35

Weil sie instinktiv spüren, dass das, was wir wahrnehmen, nicht alles ist. Viele Dinge weiß auch die Wissenschaft, wie beispielsweise, dass wir manche Frequenzen nicht hören (zu hohe Frequenzen, zu tiefe Frequenzen), manche Farben nicht sehen können (Ultraviolettes Licht, Infrarot...), usw., manches nicht wahrnehmen können, sondern eben nur spüren. Und diese Suche in uns hofft in dem, was mysteriös ist auf eine Antwort.

Antwort
von ackerland003re, 49

Weil sie sich gerne mit sowas beschäftigen (bspw. Religion)

Kommentar von simonwestside ,

Bitte etwas konkreter Danke

Antwort
von Krunos, 33

Weil sie Wisspegierig sind

Kommentar von simonwestside ,

Bitte etwas konkreter Danke

Antwort
von AnnaLove66, 59

weil sie neugierig sind :)

Kommentar von simonwestside ,

Bitte etwas konkreter Danke

Kommentar von AnnaLove66 ,

keine ahnung , bin kein lexikon

Kommentar von simonwestside ,

Bist aber hübsch ;)

Kommentar von AnnaLove66 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community