Frage von demosthenes 27.09.2007

Weshalb werden hier zunehmend Antworten gegeben, ohne die Frage richtig zu lesen?

  • Hilfreichste Antwort von minister 27.09.2007
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich möchte ergänzen: viele lesen auch die Antworten anderer, ohne auch nur im entferntesten zu versuchen, sie auch zu verstehen. Da werden Gegensätze zur eigenen Antwort gesucht, die nicht da sind, da werden Argumente schlicht und einfach nicht verstanden und trotzdem weiter bearbeitet.

    Ich vermute, es gibt eine große intellektuelle Differenz zwischen den Usern, die mancher nur schlecht ertragen und der andere nur schlecht wahrnehmen kann.

  • Antwort von schurke 27.09.2007
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich stimme Minister voll zu.

    Dazu kommt allerdings auch leider noch, dass einigen die Daumen von 2x200 (=800 in 24 Std.) nicht genügen, da muss man denn noch ein paar schnelle Antworten hinschmeißen, gibt ja mehr Punkte und Zeit ist nicht viel, wenn man dann noch unter anderen Nicks unterwegs ist um sich selber hoch zuschaukeln. Da kann man nicht richtig lesen und verstehen, verstehen schon gar nicht, denn dazu braucht man etwas brain.

  • Antwort von Lola60 27.09.2007
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich glaube viele verstehen die Fragen oft garnicht. Zwischen Lesen und Verstehen besteht nun mal ein Unterschied. Ansonsten gebe ich "Minister" vollkommen recht und dazu auch noch nen Daumen

  • Antwort von marxx 27.09.2007
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Viele kommen hier mit 16.000 kBits hier rein, lesen kurz und sind wieder wech....

  • Antwort von neurodoc 27.09.2007
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Manchmal passt plötzlich die Antwort auf das nichtfettgedruckte nicht mehr auf die Hauptfrage! Oft wird auch etwas falsch verstanden, könnte in dem Fall HP Virus passiert sein.

  • Antwort von Discoopa 27.09.2007
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil viele,aus welchen Gründen auch immer,mit Ihrer Antwort als erste/erster da stehen wollen.

    Manch mal ist die Frage aber auch nicht eindeutig gestellt.

  • Antwort von luperi 27.09.2007
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Discoopa hat recht, einige wollen unbedingt die ersten sein und überfliegen die Fragen bloß.

  • Antwort von oldtimer59 27.09.2007
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geht es hier eigendlich nur um Punkte ich dachte das mann hier auf Fragen eine gute und korekte antwort geben kann.Ich sage immer wer Richtig lesen und verstehen kann ist klar im vorteil.

  • Antwort von PennyLane66 27.09.2007
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Punktejäger Punkte jagen, jagen Jäger Punktejäger.(Ist halt meine Interpretation Deiner Frage).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!