Weshalb wenn er micj vielleicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moment Moment normal seit ihr es die kompliziert sind aber das ist eine andere Geschichte.
Vielleicht möchte er Abstand um dich zu vergessen.
Je mehr er dich sieht desto mehr Erinnerungen hat er und das schmerzt ihn. Meine Vermutung. Frag ihn dochmal, persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
21.07.2016, 23:10

nein ihr seid die welche komplzierirt seid und uns mädchen doch nur ausnützt 😝😝

0
Kommentar von Schabawi
21.07.2016, 23:11

Das wird es sein 👍

0

Ganz ehrlich ihm kenne das das ist so verwirrend lass ihn machen was er für richtig hält . vllt will er nur Aufmerksamkeit damit du dir Gedanken um ihn machst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ihm denn ein Korb gegeben?
Dann ist das ja jetzt kein großes Wunder.. er möchte dich dann halt vergessen. Er macht es eigentlich richtig, umso schneller umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung