Frage von javacake, 95

Weshalb verhält sie sich so?

Hey Leute,
Also ich schreibe schon seit längerem mit einem Mädchen,doch irgendwie gibt es da ein wenig Probleme.
Wie gesagt ich schreibe schon länger mit ihr,wir haben auch schon öfters telefoniert doch das Problem ist wir wollten uns schon des Öfteren treffen doch sie meinte immer wieder,dass sie keine zeit habe da sie immer lernen muss da ihre Eltern es ihr verbieten würden das Haus zugelassen weil sie schlecht in der Schule wäre. Zumal sehe ich immer Fotos von ihr auf snapchat wie sie draußen mit ihren Freunde Spaß hat.Vor 2 Wochen war ich auf einem Geburtstag eingeladen und wer war auch da "sie" okay ich hatte ein wenig streit und hatte kein Kontakt doch ich habe dann alles mit geklärt und sie meinte sie würde sich anstrengen und auch mir gegen über mehr Interesse zeigen doch davon merke ich leider nichts :(
Zudem denke ich das sie etwas mit ihren besten Freund hat aber ich würde mich über ein Ratschlag freuen 🙈

Antwort
von CookieAndCreamy, 41

Kannst sie ja mal fragen, wenn ihr sowieso schon länger schreibt. Vielleicht spricht sie sich dann auch mal aus und sagt, was los ist. Sei einfach sanft, das mögen Mädchen normalerweise :D Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 11

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mädchen beschreibst, da hast Du auch allen Grund die Angelegenheit ziemlich skeptisch zu sehen oder eben anders ausgedrückt, es besteht der begründete Verdacht darauf, dass dieses Mädchen dich ganz schlicht und ergreifend an der Nase herumführt. Die Ausrede keine Zeit zu haben die ist die wohl älteste Lüge der Welt und das macht sie aber deswegen auch nicht besser. Das soll natürlich nicht heißen, dass es nicht doch dann und wann mal einen zeitlichen Engpass geben kann, permanent keine Zeit zu haben ist hingegen eine glasklare Lüge und die Fotos welche Du siehst belegen das auch ganz eindeutig.

Kommentar von javacake ,

Joa hast schon recht, sollte ich den Kontakt abrechen oder nochmal ihr schreiben

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn sich dir die Gelegenheit dazu ergibt, dann wäre das Mädchen anzusprechen die bessere Alternative und da solltest Du selbst auf die Gefahr hin, das dieses Mädchen dann spinnt auch deine Sichtweise der Dinge dem Mädchen mitteilen. Zwingend erforderlich ist es aber natürlich auch nicht und ob Du den Kontakt abbrechen möchtest oder vielleicht doch noch einen letzten schriftlichen Versuch starten möchtest, das hängt davon ab, wie sehr Du sozusagen die Schnauze von diesem Affentheater voll hast.

Antwort
von aettchen, 38

Hallo

das ist eine sehr persönliche Sache. Man kan nie eine definitive Antwort bekommen darauf. Da ich selbst ein Mädchen bin, schätze ich ihr Verhalten als Defensive ab. Sie sucht eher Abstand - vielleicht lässt du ihr einmal etwas Zeit für sich. Vielleicht fühlt sie sich von deinen Bemühungen bedrängt.

Aber genau kann ichs dir natürlich nicht sagen. LG

Kommentar von javacake ,

Genau das mache ich gerade ich lasse sie momentan in Ruhe Aber das Problem ist wenn ich sie nicht anschreibe,schreibt sie nie zuerst also ich schreibe jetzt seit 2 Wochen nicht mehr mit ihr um genau zu sein

Kommentar von aettchen ,

Ich hatte auch mal einen Jungen, der mich sehr genervt hat. Wenn sie deutlich macht, dass sie von sich aus keinen Kontakt haben möchte und sie dich abweist - dann tuts mir leid, aber sie möchte vermutlich nichts von dir. Und wenn, dann wird sie sich bestimmt von selbst melden. Tut mir leid für dich!

Kommentar von javacake ,

Sollte ich sie löschen oder nochmal mit ihr sprechen darüber löschen werde ich sie sowieso

Kommentar von Trixie0704 ,

Bitte löschen! Wenn sie sich nicht von selbst meldet, dann hat sie definitiv kein Interesse an dir (tut mir auch wirklich leid, wenn das jetzt hart klingt!!). Wenn du dich schon seit 2 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet hast und von ihrer Seite her nichts kommt, wird dir ein Gespräch auch nicht weiter helfen, da sie vermutlich nicht mit der Wahrheit raus rücken wird. Sonst könnte sie ja auch von selbst auf die Idee kommen dir zu sagen, weshalb so wenig von ihrer Seite kommt. Da sie aber auch das nicht tut, schätze ich, dass sie hofft, dass sich das Thema "von alleine erledgit" indem der Kontakt einfach abbricht.
Tut mir wirklich sehr leid für dich!

Antwort
von independentpunk, 26

lass ihr zeit und luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community