Frage von Yummypie, 35

Weshalb träume ich oft von ihm?

Ich träume jetzt schon seit einiger Zeit öfters von einer Person. Ich finde das eigentlich schön, nur wundert es mich, dass es meistens nur noch um sie geht, wenn ich träume bzw. mich an den Traum erinnern kann. Kann man den Traum beeinflussen?

Antwort
von LittleLizzle, 12

Also ich nehme mal an, dass du diesen Jungen sehr magst.
In träumen werden die Erlebnisse die du erlebt hast häufig verarbeitet. Du denkst vermutlich viel an ihn.
Man kann seine Träume kontrollieren, dass ist aber sehr schwer und funktioniert nicht immer und bei jedem. Du musst dir immer ganz genau vorstellen was du träumen willst (jede Nacht).
Bei mir funktioniert das.

Antwort
von zaraapp, 14

Klar. Wenn du Tages über an die Person denkst, dich mit ihr beschäftigst können diese träume entstehen

Antwort
von magaline, 11

das liegt wahrscheinlich daran dass du verliebt in diese Person bist.

Und ich denke schon dass man die Träume beeinflussen kannst!

LG magaline

Antwort
von loveyax, 12

Was genau passierte denn? Gib die Stichwörter in Google ein und es wird die Bedeutung angegeben

Antwort
von Floweriii, 12

Wenn du so oft von ihm träumst ist es wahrscheinlich, dass du dich in ihn verliebt hast xP Beeinflussen kann man Träume, der Traum nennt sich dann Klartaum. Man braucht Übung um einen Traum lenken zu können...aber ich glaube ich drifte vom Thema ab😅 Sehr wahrscheinlich hast du dich in ihn verliebt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten