Frage von justarandy, 13

Weshalb stürzt mein Skyrim ab sobald ich in die Nähe von meinem Haus gehe (Hearthfire)?

Ich möchte gerne das Hearthfire DLC spielen aber sobald ich in die nähe von dem Haus gehe schließt sich Skyrim einfach ohne Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Antwort
von Svexx, 6

Hallo!

Hast du Mods installiert? Falls ja: Ist wahrscheinlich eines der Mods schuld.

Ansonsten: Skyrim via Steam auf Fehler überprüfen, ggf. Grafiktreiber aktuallisieren, zur Not Skyrim neu installieren.

Funktionieren andere / ältere Saves? Falls ja kann es sein, das der Wurm im Save hängt; das wäre dann nicht so gut.

Grüße

Kommentar von justarandy ,

Ich habe Mods installiert, aber es werden nur Kleinigkeiten gemacht wie z.B. die Wachen sagen noch extra Sprüche etc. Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand und auf Fehler habe ich auch geprüft. :/

Kommentar von Svexx ,

Schon einen alten Save getestet? Falls es da auch nicht klappt, wirst du um eine Neuinstallation nicht rum kommen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten