Frage von Imsotired, 132

Weshalb sehe ich auf Fotos so schrecklich aus aber in der Realität nicht?

hallo, Mich würde interessieren,warum ich auf Fotos so schrecklich aussehe und andere dagegen besser auf Fotos aussehen wie in der Realität. Habe heute paar Fotos für meinen Insta-Account geschossen und habe bemekert,dass ich schrecklich aussehe auf Bildern,aber im Spiegel gut aussehe! Bekomme ziemlich oft zu hören,dass ich total hübsch aussehe,aber ich versteh diese Komplimente nicht,wenn ich mich auf meinen Bildern betrachte. Z.b sieht Meine Nase so lang aus und meine zähne total schräg und alles sieht einfach so unsymmetrisch und schräg aus! Sehe ich wirklich so aus wie auf meinen Bildern? Danke für eure Antworten schon im Voraus.:))

Antwort
von nextreme, 67

Bring mehr Abstand zwischen dich und die Kamera, lass das Blitzen sein, sondern nutz das Licht einer möglichst breiten Lichtquelle.

Antwort
von Raimund1, 90

Naja, offenbar suchst du in deinen Fotos richtig, dass du schlecht aus siehst? Die meisten Menschen haben übrigens ein unsymmetrisch  aus. Kannst du feststellen, wenn du einen Taschenspiegel auf die Mitte des Gesichts hältst.

Ansonsten gibt es den Begriff fotogen, machen Menschen sehren auf Fotos besser, andere nicht so gut aus.

Und es ist immer schön, wenn DU das Kompliment bekommst und nicht das Foto!

Antwort
von MichelleMonroe, 82

Du findest dich im Spiegel warscheinlich schöner, weil du dieses Bild gewohnt bist und du warscheinlich etwas 'unnatürlichere Posen auf den Bildern machst.
Wenn du oft Komplimente wegen deines Aussehen bekommst vertraue denen mal.

Antwort
von axoni, 68

Verdammt jetzt wollte ich was lustiges zum Foto schreiben aber es gibt keins :D. Dein Phänomen ist aber normal nur ich kenn es andersrum, auf foto sieht sie super hübsch aus und in real, ähm naja. Es kommt halt auf den Winkel an, hast dich schonmal selber sprechen gehört? :P

Antwort
von zippostar, 67

Das ist reine Einbildung lasse dich nicht täuschen davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community