Frage von catnissd12, 42

Weshalb schreibt er trotzdem nicht zurück?

Hallo Leute :D

Er schrieb mich wieder an ( wir hatten länger nicht geschrieben) und meinte, dass er jetzt wieder schreiben kann. Kaum hatte ich ihm geantwortet, kam ( 2 Tage schon her ) keine Antwort auf meine Frage, die weder falsch noch zu privat war. Wir haben ein gutes Verhältnis miteinander und haben auch schon zugegeben, dass wir uns gerne mögen.

Warum schreibt er mir so lange nicht zurück, obwohl er mir doch mit der NAchricht übermittelt hat, dass er wieder zeit zum schreiben hat? Ich weiß, dass er auf dem Bau beschäftigt ist und deshalb viel um die Ohren hat, aber dann sollte er mir doch nicht solche Hoffnungen machen. Schreiben würde ich ihm auch nicht nochma zum zweten mall, er soll nicht denken, dass ich ihm ewig hinterherlaufen würde, wenn überhaupt gar nichts von seiner Seite kommt, oder dass ich ihn nerve.

ich schreibe ihm zwar auch manchmal erst 1-2 Stunden zurück, dann aber nur, weil ich wirklich nicht aufs Handy gesehen habe oder so.

Danke, wenn jemand weiß, was ich nun tun könnte :)

Antwort
von Dizia, 21

Ganz ehrlich wenn er dich wirklich so mögen würde wie er sagt, dann würde er dir auch schreiben! Bzw. schauen das er Zeit findet zu antworten. Ich denke innerhalb von 2 Tagen wird man bestimmt mal die Chance haben im Normalfall eine Nachricht senden zu können oder? :) 

Man kann es natürlich nie wissen was er denkt und macht, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so auf ihn versteifen! :) am besten du frägst ihn direkt zu diesem Thema das ist immer das beste dann weist du woran du bei ihm bist

Kommentar von catnissd12 ,

okay danke, aber wie soll ich ihm denn schreiben? Wenn ich ihn doch direkt drauf anspreche, denkt er, dass er mir nicht mal einen Tag nicht zurückschreiben darf, weil ich sonst ausraste...:D

Antwort
von Steinbock1234, 8

Hmmm ich habe grade mit einen Typen aus meiner Klasse dasselbe. Anfangs hat man uns noch verkuppelt. Am gleichen Tag hat er mir im Unterricht geschrieben. Ich habe erst am späten Nachmittag zurückgeschrieben. Und habe auf seine Antwort gewartet. Stattdessen hat er nur in unserer Klassengruppe geschrieben. Ich glaube das er mich reingelegt hat, denn seit gestern versucht er mich mit jemanden aus unserer Klasse zu verkuppeln.
Aber seitdem krieg ihn nicht mehr aus meinen Kopf :(

Antwort
von konstanze85, 6

Spring nicht gleich darauuf an, wenn er schreibt, dass er nun wieder Zeit hat. Kann ja sein, dass ihr euch gern habt, aber mehr scheint da nicht zu sein. Wenn ein Mann verliebt ist, dann FINDET er Zeit, kannst Du glauben:)

Antwort
von Glubschy, 13

Entweder er hört auf skurrile Datingportale, hat keine Zeit zum antworten, hat deinen Chat vergessen (bzw. vergessen zu antworten) oder er schreibt (wie ich), wenn er gerade viel Zeit/Langeweile hat ein paat Leute an, aber schafft es dann nicht (allen) zu antworten, weil er dann doch beschäftigt ist.

Antwort
von Joschi2591, 7

Die Sache ist doch ganz klar:

Du bist ein Zeitvertreib für ihn.

Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten