Frage von doubiedou, 18

weshalb schreibt er mir noch?

Hallo zusammen ich schreibe mit einem typen seit ca einem jahr ich habe nicht vor etwas mit ihm anzufangen trotzdem finde ich es komisch dass er mir so oft (ca 2-3 mal täglich) schreibt jedoch nie nach einem treffen fragt. ich habe ihm beim feiern kennen gelernt. habt ihr eine idee was der grund sein könnte? er hat keine freundin das weiss ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBrains, 9

Stell IHM doch diese Frage. Dann weißtes.

Schalke Schalke

Kommentar von doubiedou ,

es würde ein bisschen komisch rüberkommen wenn ich das tun würde

Kommentar von DerBrains ,

Kagg drauf. Einfach machen. So jemand bleibt eh nicht ewig in deinem Leben. Jemand der nur schreibt und sich nie treffen will.. wo soll das hinführen? Das ist wie ein virtueller Freund. Vllt ist er kein Mensch mehr.. Vllt ist er ein Computer geworden :D

Kommentar von doubiedou ,

ja du hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten