Frage von KingDeKing, 32

Weshalb schaut sie mich nie sofort an?

Guten Tag allerseits, ich habe folgende Verhaltensauffälligkeit bemerkt. Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, seit dem haben wir uns auch schon 5 mal getroffen und wollen dies auch weiterhin. Sie sagt selber sie hat zwar Interesse aber man sollte alles langsam angehen, da sich bei ihr alles sehr langsam entwickelt. Naja das merkwürdige an dem Ganzen kommt jetzt. Immer wenn ich sie treffe (bin immer zuerst am Treffpunkt, kommt immer bisschen zu spät) schaut sie mich nie an, währenddessen schaut sie immer aufs Handy oder hat einmal mit ihrer Mutter dabei telefoniert. Sie wirft natürlich nur einen kurzen Blick, damit sie weiß wo ich stehe. Echt eigenartig. Das lustige ist, dass in den ersten 10 minuten anfängt mich immer mehr anzugucken. Ich verstehe das Verhalten nicht. Und aufs Handy schaut sie dann nicht mehr. Ich weiß es ist zwar schwer Fernratschläge zu geben, aber habe euch eigentlich soweit alles geschildert, was ich etwas seltsam finde. Bitte schreibt aber auch nur, wenn ihr eine Idee habt. Vielen Dank :)

Antwort
von Pramidenzelle, 23

Das anschauen an sich klingt für mich nach ganz normalem Verhalten - man muss halt erst einmal "warm werden"bevor man intensiveren Blickkontakt möchte - nicht jeder Mensch ist super-extrovertiert. Und das ständige Handy-schauen machen doch inzwischen nicht mehr nur Teenager, das entwickelt sich einfach zu einer Unsitte unserer Zeit - aber am besten ist es, wenn du einfach Mal mit ihr darüber redest.

Antwort
von kittygirl14, 17

Aso ja ist ganze normal ihr habt doch kennlernphase und sie kennt dich jz noch nicht so gut sie ist noch bisschen schüchtern sie schaut auf ihr Handy weil sie findet das es keine oder kaum Gesprächsthemen gibt und ihr nichts einfällt ich würde dir vorschlagen das du sehr viele themen aufbaust damit ihr auch wirklich ins gespräch kommt weil bei uns mädchen ist es halt so wir denken immer der junge muss den ersten schritt machen

Antwort
von seipelsche, 24

Vielleicht mag sie dich und ist zu schüchtern...Frauen kann Mann nicht verstehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten