Frage von lockenkopf1993, 71

Weshalb schaut ein Mädchen in der Clique oft zu mir rüber, aber gibt sich mir gegenüber sehr neutral und meidet den Smalltalk mit mir?

Ich kam durch andere jungs in eine neue Clique- Ein Mädel schaut mich phasenweise- nicht andauernd- an, und als ich im bus nachts saß und sie saß mit nem kumpel auf dem stuhl, sah sie öfters in richtung meines gesichts ........

Aber warum spricht sie ungerne mit mir ? als ich ihr beim chillen helfen wollte die kamera zu bedienen von ihr, da sagte sie , ne danke ich will nicht dass sie kaputt geht weil es meine kamera ist ...

Warum lässt sie sich nicht helfen , wieso grinst sie nur zurück wenn ich "hallo" sage?

Ich vertsehe dann die logik nicht weshalb sie mich oft anschaut etc.? Kann es neid sein ? Können Mädels auch auf Jungs neidisch sein wenn er gut aussieht ?

Antwort
von ReMarcAble, 32

1. Logik ist beim flirten fehl am Platz.

Mach einfach schau wie sie auf Körperkontakt reagiert, lächel ihr zu, nicht soviel reden, machen.

Antwort
von Janin66, 12

Zieh mal dein Dope Pullover aus, dann wirst du mehr Chancen haben

Antwort
von Grautvornix, 46

Bei zwischenmenschlichen Beziehungen kommst du mit Logik nicht weit.

Das kann verschiedene Gründe haben, Schüchternheit, Ablehnung, Unerfahrenheit......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community