Frage von lockenkopf1993, 177

Weshalb sagt mir wirklich jedes Mädchen auf Datingportalen, dass sie nur aus Langeweile angemeldet ist?

Hallo .

Jedes Mal eine Enttäuschung.

Wieso nur Matchen mich Mädels auf LOVOO oder tinder aber verklickern mir dann dass sie nur aus Langeweile auf LOVOO sind ??? Und das obwohl im Profil steht dass sie auch Dates suchen ???

Warum habe ich die A Karte und finde bei tausenden Mädels die in meiner Umgebung Berlins wohnen, keine, die mich aus Interesse weil ich hübsch bin matcht und um sich denn mal auch zu treffen ??? :(

Antwort
von wictor, 76

Ich kenne so einige, bei denen das wirklich stimmt. Lovoo wird gerne mal benutzt, um seinen "Marktwert" zu testen. Sprich: an den Likes und der Aufmerksamkeit aufgeilen ohne weitere Hintergedanken.

Antwort
von Shonee, 85

Das ist ein standard spruch.. Leg dich drauf nicht fest, oder nich besser ignorier diesen spruch und fang ein lustiges thema an um die gedanken vom alltag schwinden zu lassen um so eine art verbindung zu ihr aufzubauen um sie dann zu treffen..

Antwort
von Allwissend41, 85

Die richtige wirst du nicht auf Tinder, Lovoo oder anderen Portalen finden. Versuchs im echten Leben. Geh auf das Mädchen deiner Wahl zu und frag sie ob sie etwas mit dir trinken geht. Ist zwar altmodisch. Aber Kommt selbstbewusster, zeugt von Mut und ist auch bei weitem persönlicher.

Merk dir, Gute Frauen sind nur zwischen 8:00 und 20:00 auf der Straße zu treffen!

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Sag sowas nicht, wenn man Glück hat findet man sogar ein tolles Mädchen auf einer Online Plattform. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Man muss nur genug angeschrieben haben und aussortieren.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Warum tut ihr bei mir jedes Mal so als ob ich die Liebe des Lebens finden will ??? Sagt es mir mal ! Nicht mal was zum rummachen bekomme ich da !!!

Kommentar von Allwissend41 ,

Möglich ist es. Aber nicht sehr wahrscheinlich. Zum abschleppen geh feiern. Oder sei geduldig. Vielleicht stellst du dich auch einfach zu doof an

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Warum gehe ich selbst nach 100 Partys und Durchforstung aller Berliner Clubs jedes Mal leer aus ? Es tanzt mich auch nie eine an

Kommentar von Agent0047 ,

Quäl dich nicht! Konzentriere dich auf wichtige Dinge im Leben und versteif dich nicht drauf unbedingt eine Frau abzuschleppen oder eine Freundin zu bekommen... Das regelt sich von alleine..vertrau mir :-) Mach einfach dein Ding... Die Frauen spüren wenn der Typ unbedingt braucht und das macht absolut un sexy!!

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ja aber Denkst du ich bin darüber glücklich dass meine sexuelle Hoch-Zeit vorbei ist und ich mit 23 immernoch kein Mädchen geküsst und ge......t habe ? Ich hatte leider keine sexuell erfolgreiche Jugend :(

Kommentar von lockenkopf1993 ,

J aber du merkst doch dass meine Quote ein Mädel abzuschleppen gegen 0 läuft - sogar hässliche bekommen schneller eine ab . Aber an was liegt das ?!

Antwort
von klugshicer, 77

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass das Internet der schlechteste Ort ist um eine Freundin zu finden?

Antwort
von SingingEileen, 25

Frag einfach nicht, was sie sucht. Dann bekommst du auch nicht so eine Antwort. :D
Unterhalte dich einfach Bett und wenn sie kein Interesse hat, ab zur nächsten. Gibt doch genug Fische im großen Ozean des Internets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten