Weshalb reist ihr ins Ausland (Urlaub, Städtetrip usw.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich 53 fliege ins Ausland um fremde Kulturen kennen zu lernen und schönes Wetter zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Sprichwort , welches lautet "Reisen bildet". Wer Interesse daran hat, Land und Leute, auch Sehenswürdigkeiten in einem fremden Land kennenzulernen, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Es gibt soviel zu entdecken. Man kann sich freilich auch einen all inclusive Urlaub buchen, den ganzen Tag in der Sonne liegen und sich den Bauch vollschlagen. Wenn dann der Urlaub zu Ende ist hat man meist nicht mehr vom Land gesehen, als die Hotelanlage. Ich vereise oft und gerne, sowohl in südliche Länder, als auch in nördliche. Das sind immer neue Erlebnisse die ich nicht missen möchte. Obwohl ich innerhalb der Länder die ich besuche Reisen unternehme, komme ich völlig entspannt vom Urlaub zurück. Meine Reisen dokumentiere ich mit Filmen. So ich Zeit habe, schaue ich mir gerne die Videos meiner Reisen an. Das gibt dann wieder Auftrieb für neue Reisen. Ganz nebenbei kann man sich auch sprachlich etwas weiterbilden, so man Kontakt zu den Einheimischen sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16, wenn ich nur in Deutschland bleiben würde wäre es irgendwann langweilig, die Niederlande zum Beispiel sind sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 25 und fahre in den Urlaub um am Meer zu liegen und um abzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?