Frage von machinekelly, 22

weshalb reden alle immer von NETFLIX?

was soll daran so toll sein?

Antwort
von bastiue, 22

Das Tolle an Netflix ist, dass man viele Filme und Serien, oft in Originalsprache ansehen kann zu einem guten Preis! Außerdem kann man es auch auf sämtlichen Smart-TV´s oder mobilen Endgeräten. Es kommt aber auch noch hinzu, dass Netflix echt gute Eigenproduktionen hat.

Es gibt aber auch die alternative von Amazon: Prime Instant Video. Es kostet 50 Euro im Jahr, aber es ist auch Prime, sprich Lieferung am nächsten Tag etc. enthalten.

Ich hoffe du kannst nun einigermaßen versehen warum alle über Netflix reden.


Antwort
von BioExorzist, 6

Ist halt der beste VoD-Anbieter in Deutschland ;)

Antwort
von Mobimuck48, 18

Ist nicht sooooo toll.

Antwort
von uncutparadise, 7

Was macht Netflix ? Könnte das Menschen interessieren und begeistern ?

Antwort
von LZ123, 17

Das muss ich mich ehrlich gesagt auch immer fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten