Frage von Modem1, 14

Weshalb reagiert ein älteres Spiel auf leistungsfähigeren Laptops träge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 9

Weil es nicht auf neueste Hard/Software ausgelegt ist.

Antwort
von 5000steraccount, 6

Weil diese alten Spiele für ein ganz anderes Betriebssystem entwickelt wurden, deshalb ja auch die Kompatiblitätsfunktion bei Windows, um solche Probleme nach Möglichkeit zu vermeiden.