Frage von minzm1t, 27

Weshalb psysische Probleme?

Hallo,

ich leide an starken psysischen Macken bzw. Ticks.

Wer jetzt nicht weiß, wer das ist, braucht hier garnicht darauf antworten.

Ich streite mich täglich mit meiner Mutter und meiner Familie mehrmals. Dies ist soweit ich weiß ja Stress!

Nun ist meine Frage, werden die Macken ausgelöst durch Stress oder durch was können Sie noc hausgelöst werden? Ebenfalls Spiele ich Sehr viele Shooter, wo Blut vorkommt! Auch Horror- sowie Zombiegames!

Ist eins davon oder beides vielleicht der auslöser? oder was anderes?

Antwort
von kuchenschachtel, 13

Kommt drauf an was für "Macken". Jeden hat doch irgendwelche "Besonderheiten" :D

Kommentar von minzm1t ,

Ja, aber das sind ja keine Besonderheiten die jedem auffallen, das sind richtige Probleme :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

welche denn zum Beispiel? vielleicht kannst du zum Psychologen gehen, der dir dann z.b. vorgaben macht. deine Familie und Freunde können dir dann voll (auf Anweisung des Psychologen) Sachen verbieten, damit du dir das abgewöhnst :)

Kommentar von kuchenschachtel ,

vill*

Antwort
von ScaryChair, 14

Hallo..!

Erst mal: Nein, diese Macken kommen nicht von diesen Spielen.

Dann könntest Du vielleicht mal zum Therapeuten gehen, der kann dir womöglich weiterhelfen.!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von minzm1t ,

Kommen sie denn vielleicht vom Stress?

Kommentar von ScaryChair ,

Ja, das ist naheliegend. Aber der Stress muss ja auch irgendwo her kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten