Weshalb produziert Opel den Monza nicht, der sieht doch so genial aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau wie der OPEL GT nicht der neue Schrott der auf den Markt kam .Diplomat Kadett Record Ascona Manta Olympia usw . was heute da kommt ist doch USA Schrott hab mal den Vectra gefahren das war doch kein Opel mehr usa verschnitt die haben Opel kaputt gemacht . GM SCHROTT .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise weil Opel befürchtet, nicht genug davon verkaufen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich das alte Modell aus den 80ern meinst: Weil immer dann, wenn kein Gewinn mehr zu erwarten ist, die Produktion eingestellt wird. Eigentlich logisch, oder? Nur, weil es dir gefällt, wirds bestimmt nicht 30 Jahre weiterproduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist eine Frage des Geschmacks. Vielleicht stimmen die Umsatzzahlen nicht, so dass deshalb die Produktion eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machinekelly
27.12.2015, 19:45

ich meine den neuen, unveröffentlichten. bei dem es erst ''Studien'' gab.

0
Kommentar von PatrickLassan
27.12.2015, 19:47

Du meinst wahrscheinlich den alten Opel Monza. Opel hat eine Studie vorgestellt für ein neues Modell mit diesem Namen, und ich nehme an, dass die Frage sich auf diese Studie bezieht.

1