Frage von MissIndia,

Weshalb nehme ich nicht mehr ab ?

hallo, ich mache seit 2 Wochen eine Tomatensuppendiät ich habe auch bisher 10 Kilo abgenommen. Aber seit 3 Tagen nehme ich nicht mehr ab. Obwohl ich jeden Tag 2 Stunden Sport treibe und wenig esse nur Tomatensuppe und Obst Gemüse. Warum nehme ich Trotzdem nicht ab ?

Antwort von Chrischtian68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt mmer zu einem sog. Plateau wo ein Abnehmen stagniert.

Auch kann es zu einer Stagnation kommen duch diese Ernährung, der Körer stellt um auf Hungersnot und spart Energie.

Aber IMHO ist deine Diät absoluter Müll. einseitige Mangelernährung, der Jojo-Efekt wird kommen, definitiv....

Antwort von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Körper hat sich daran gewöhnt,jetzt wirds schwerer, er läuft auf Sparflamme. Was du machst ist aber zu einseitig,trotz Obst.

Antwort von hitthebass,

bei einer diät verlierst du nur wasser und danach nimmst du alles wieder zu!! ernähr dich gesund

Antwort von IWackyI,

Nachher.

Vorher
Vorher
Nachher.
Nachher.
Antwort von huegelchen,

Das scheint ganz normal zu sein, dass Du jetzt erstmal nicht mehr abnimmst. Denn zuerst verschwindet das überschüssige Wasser aus Deinem Körper. Die Fettreserven werden erst später in Angriff genommen. Da musst Du wohl durch. Aber findest Du die Ernährung mit Tomatensuppe nicht etwas eintönig? Sport ist auf jeden Fall gut.

Antwort von IWackyI,

2wochen 10kilo! Also ich denke das es nicht sein kann das es alles Körperfett davon ist. Der beste weg ist ganz normal von den mahlzeiten her, weil ich denke das du nicht ewig lang tomatensuppe ist! Mich würd nun interessieren wenn du normal ist und 2wochen sport machst wie bishher was dann passiert :) Bei mir war es damals so.15kilo abgenommen innerhalb 4monaten dann fitnessstudio angefangen. Keine probleme mehr :) Viel glück.

Antwort von yessine1,

Warum Abnehmen,...

Selbstbewusstsein ist das beste aller mitteln.

Mach regelmassig Sport,esse normal und alles ist gut.

Es gibt keinen Grund abzunehmen,ausser wenn man wirkliche Probleme hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten