Frage von lockenkopf1993, 117

Weshalb möchte ich immer die Partnerinnen wechseln?

Hallo.

Wieso wird mir ein Mädchen langweilig im Sexuellen Kontext wenn ich aslles an ihr ausprobiert habe sodass ich das mädchen wechseln möchte ?

Wieso habe ich wenn ich bei der gleichen bleibe keinen Bock mehr auf sex ?

Liegt es daran dass es natürlich ist, möglichst untershciedliche weibchen zu schwängern ?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 62

Hallo,
vielleicht probierst du mal ganz neue Dinge aus? Wie wärs mit fesseln oder Augen verbinden oder so
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Ich kenn deine anderen Fragen nicht sind mir auch egal. Anstatt gleich die Lust zu verlieren was neues probieren. Fesselspiele, Rollenspiele. Du kannst ja nicht ewig von der einen zur anderen springen.

Kommentar von Francescolg ,

Wenn er ein Frosch bleibt, so kann er das durchaus ;)

Antwort
von CoolCool1964, 61

Der Mann hat den Fortpflanzungsinstinkt, das heißt der Mann will sich Fortpflanzen! Die Frau aber auch! Das ist wie mit einer Biene die bestäubt auch Blüte für Blüte! Die Biene geht auch von Blüte zu Blüte! Ob das allerdings richtig ist wenn der Mann eine Frau nach der anderen schwängert, weiß ich nicht! Andererseits ist es seine Natur, aber auf der anderen Seite leiden halt die Frauen da drunter wenn der Mann sie nur schwängert, und dann verlässt! Ich weiß es nicht ob das so richtig ist!

Antwort
von Francescolg, 20

Du bist einfach noch nicht der richtigen begegnet, diejenige welche die Erde zum beben bringt, die dich ablenkt, bis du nur noch an sie denken kannst. Die eine, die dir auch noch jahre-später immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Antwort
von frischling15, 54

Warum belästigst Du Frauen mit Deinen gelangweilten Praktiken ? :(

do it yourself !

In Deinen vorherigen Statements und Fragen , klingt dies aber gänzlich anders ?

Antwort
von Frage648, 37

Laut deinen letzten Fragen hast du Probleme damit Mädels zu kriegen also kann es nicht so schlimm sein da du dann ja eh fast mit keiner etwas intimes hast.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ne du willst eher sagen dass du mein bild gesehen hast und du deshalb drauf kommst !

Kommentar von Frage648 ,

Na so schlimm sind die Bilder dann auch nicht.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

du willst mich nur nicht verletzen man !!! Du bist doch meiner meinung nach nur neidisch

dass du vielleicht ein kartoffel face bist und kein slaven gesicht hast wie ich

Kommentar von Frage648 ,

So wird es sein^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hey Leute hört auf das bringt doch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten