Frage von Egzon210, 7

Weshalb machen Mädchen sowas?

Hallo, Freunde hoffe alles gut bei euch die Sache ist wie folgende: verliebt gewesen in die beste. Freundin die ich seit zwei Jahren kenne ich fragte sie ob ich mal was unternehmen könnte  danach Kam ,,Sonntag ich sag dir bescheid". Ok alles klar heut ist Sonntag nicht mal gemeldet hat sie sich so bei den anderen. Tut sie sowas nicht da meldet sie sich oder sagt Bescheid falls sich das verschiebt oder sie net möchte. Dann meinte ist das ich dachte sie wäre anders als die anderen und sie meinet: ,,Aha". Jetzt kommt's. Meinte: ,,Zu ihr kannst mich ruhig weiter verspotten unter deinen Freundinnen". Sie: ,,Nein sowas mach ich nicht". Ich: ,,Hab's gemerkt an deiner Freundin". ,,Ja schreib ruhig weiter mit ... also mir". Ist sie: ,,Boah halt einfach mal dein Maul". Ich meinte dann: ,,Warum so respektlos". Sie: ,,Tja". Warum hat sie mich verascht ich hab sie weder eingeengt oder sonstwas. Und dann würd sie auch noch so respektlos mir fehlen echt die Worte. Erst die Verspottung bei ihren Freundinnen dann sowas freu  auf alle hilfreichen antworten.

Antwort
von Egzon210, 6

*Ob wir mal was unternehmen könnten". -.- Sorry dafür zu schnell geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten