Frage von anananas, 14

Weshalb löschte meine Xbox one gespeicherte Dateien von selbst?

Nach einem einwöchigen minecraft Marathon und dem daraus resultierenden Imperium, welches ich mir mit intensivsten, geistigen sowie körperlichen Anstrengungen aufgebaut habe, geschah neulich folgendes. Ich fuhr meine Xbox one, wie gehabt hoch, um weitere zu tiefst erfüllende, produktive Stunden vor dem Bildschirm zu verbringen, bis ich festgestellt habe, dass all die Arbeit für umsonst war, weil kein Spielstand mehr existierte. Nun zu meinen Fragen. Ist meine Xbox one fehlerhaft? Weil sie ebenfalls sehr langsam ist und sich das Bild nicht selten, kurzfristig aufhängt. Gibt es dafür einen Grund und was kann man dagegen tun?

Antwort
von ZockerbubeLP, 8

Okay das ist schon gruselig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community