Frage von harmsa, 8

weshalb läßt sich das Display auf meinem Samsung Galaxy S5 mini nicht mehr bedienen?

Ich habe seit Ende September ein Samsung Galaxy S5 mini. Ein paar Mal hatte ich schon Probleme in der Form, dass sich plötzlich nur noch Längs- oder Querstreifen auf dem Display zu sehen waren. Nach dem Ein- und Ausschalten, war dieser Fehler wieder weg. Heute nun dies: Display war dunkel, kein Schalten möglich. Ich habe dann den Akku kurz entfernt und wieder eingesetzt. Display erschien normal mit den Ziffern zum Eingeben der PIN. Leider zeigte bei Berührung des Displays keinerlei Regung, d. h. ich kann die Ziffern nicht mehr eingeben. Ich wollte dann das Handy ausschalten, doch bei Erscheinen dieser Möglichkeit, reagierte das Display nicht auf Berührung. Was ist zu tun? Ich habe dann auf einen Rat hin die Lautstärketaste, homebutten und Ein- Ausschalter gleichzeitig gedrückt. Jetzt habe ich seit einer Stunde das Android-Männchen auf dem Display mit der Bemerkung: Downloading..... Do nt turn off target! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort
von WosIsLos, 3

Während des Downloads Handy ans Netz anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community