Frage von EpiphoneSG, 15

Weshalb lässt Jethro Gibbs Ari Haswari am Leben?

Ich habe mir vorgenommen, alle NCIS-Folgen der Reihe nach anzuschauen. Jedoch bin ich im Staffelfinale der 1.Staffel auf etwas gestossen, was ich nicht ganz verstehen kann. Gibbs hat die Möglichkeit den Terroristen Ari Haswari zu erschiessen, jedoch belässt er es bei einem Schuss in die Schulter. Wieso? Er verspürt ja einen riesen Hass ihm gegenüber. Vielleicht habe ich etwas nicht ganz mitbekommen (was zu so später Stunde an einer gewissen Müdigkeit liegen könnte) aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :) So viel ich weiss wurde noch etwas von Doppelagenten geredet, aber das verwirrt mich aufgrund des späteren Todes von Kate noch etwas mehr...

Antwort
von jule2204, 9

Er bekommt ja kurz vorher einen Anruf. Er darf es nicht. Es wird sich in den späteren Folgen noch aufklären.

Antwort
von Erenenenen, 9

Achtung SPOILER Er hat ja schon den mörder seiner Familie getötet, was er bereut, daher versucht er erstmal Leute festzunehmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten