Weshalb könnte meine PHP ausgabe nicht richtig verarbeitet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

interessant, das ist jetzt schon die 2. frage bei GF in der laravel eine rolle spielt. seit der ersten google ich mir einen wollf um mehr über dieses framework zu erfahren, werde aber wie ein tanzbär im kreise herumgeführt. ich kenne zwar http://laravel.com  ( /docs/4.2/html ) verstehe aber nichts. ich selbst hab schon eine web-anwendung mit über 12000 LOC und finde auch diesen notwendigen mix von php und html furchtbar. aber eine verständliche einführung (egal deutsch oder englisch) oder ein einfaches beispiel ist nicht zu finden. manchmal, war ich kurz davor, der letzte link ging dann auf eine 404-page not found-seite.

kannst du (oder wer) mir da weiterhelfen? wie bist du auf laravel gestossen? ich vermute, du brauchst das in deinem beruflichen umfeld - wissen die kollegen da auch nicht weiter?

achso: bei google: "laravel double curly bracket multiline" bin ich im obengenannten kapitel 4.2 auf das gestossen: "Always use the triple curly brace syntax to escape any HTML entities in the content". also mal mit {{{...}}} versuchen. also, ohne dass ich es verstehe (vielleicht ne ganz blasse ahnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
20.11.2015, 15:38

Wenn du konkrete Fragen zu Laravel hast, her damit. Ich bin seit Laravel 3 dabei. Ich kenne mich nicht mit allen Aspekten aus, habe aber eine sehr große Anwedung damit geschrieben.

Schon https://laracasts.com/ kennen gelernt? Vllt. gibt's da ein kostenloses Video das dir weiter hilft.

Zu den Klammern: Zwischen L4 und L5 hat sich die Syntax geändert, in L5: {{ ... }} und {{{ ... }}} escapen beide, nur {!! ... !!} escaped nicht. (Kann man übrigens auch umstellen.)

Im Zweifelsfall kann man sich das gecachte Template, also die Version, die nur noch mit PHP und nicht mehr mit Blade-Code arbeitet, ansehen, um besser zu verstehen, was da eigentlich passiert.

0

Was genau ist das problem?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kommt aus diesem Programm folgendes raus in Form eines Strings:

"

xxx.xxx.xxx

xxx.xxx.xxx

xxx.xxx.xxx

.

.

.

"

Wann das das Problem ist, dann versteh ich es nicht, weil du ja schlieslich alle IP-Adressen in einen String schreibst, der nach jeder IP-Adresse mit '<br>' einen Zeilenumbruch macht.

Kommentar von dannyotti
19.11.2015, 10:47

Mhhh, bzw. meinst du, dass im view es letztendlich so:

" xxx.xxx.xxx xxx.xxx.xxx xxx.xxx.xxx . . ."

aussieht?

0

was ist ein controller , was ist ein view , wenn es als string ausgabe kommt

also 
xxx<br>xxxxx<br>

ist es wohl kein html view