Frage von Samara313, 94

Weshalb könnte er momentan keine Beziehung wollen?

Hallo! Ich kenne seit einem Jahr einen Jungen. Ich wollte ihn mit einer Freundin von mir verkuppeln, doch dann fragte er mich nach meiner Nummer und es stellte sich schnell heraus, dass er etwas von mir wollte. Wir schrieben per WhatsApp ne Weile. Er wollte sich immer mit mir Treffen doch ich wollte das zu der Zeit nicht, weil meine Freundin ihn toll fand. Irgendwann schrieb ich ihm dann auch nicht mehr und er merkte wohl, dass ich auch nichts von ihm wollte. Dieses Jahr traffen wir uns durch Zufall wieder! Er kam auch direkt auf mich zu um mich anzusprechen. Diesmal aber begann ich Gefühle für ihn zu entwickeln. Wir schrieben auf WhatsApp weiter.. Er machte mir Komplimente, sagt er würde an mich denken, verschickt Kusssmileys, und möchte mich gerne Wiedersehen. Wir traffen uns dann bei einer Öffentlichen Veranstaltung,weil er unbedingt wollte das ich komme, er kam auch als von selbst zu mir. Dann kam es zu einem Treffen unter uns, gingen Essen und ins Kino. Beim Film hat er seinen Arm um mich gelegt und seinen Kopf an meinen gelegt. Er brachte mich auch ein Stück zu mir Nachhause. Auf dem Weg küssten wir uns.. Als wir uns verabschiedeten, sagte er aber, dass er aus persönlichen Gründen momentan keine Beziehung führen möchte/kann. Er will mich aber in nächster Zeit trotzdem Wiedersehen.

Warum möchte er momentan keine Beziehung, wenn er soviel Interesse an mir zeigt? Und nebenbei: Er hatte vor 1 o. 2 Jahren eine Freundin, mit der er schlechte Erfahrungen gemacht hatte, konnte ihr nicht vertrauen und alles, hat sich auch selber von ihr getrennt..

Antwort
von Flamingooo, 24

Vielleicht will er nur ein Mädel mit dem er auf freundschaftlicher Ebene rum machen kann so F+ mäßig.. eventuell wurde er damals sehr verletzt und hat eine Blockade und kann dir einfach nicht näher kommen

Antwort
von konstanze85, 78

Sag ehrlich: wer von euch beiden hat das gespräch auf das thema beziehung gelenkt?

Kommentar von Samara313 ,

Wie meinst du das jetzt genau? Also haben noch nie von Beziehung geredet, da da ja so unser erstes richtiges Date war. Er hatte das am Ende gesagt mit der Beziehung

Kommentar von konstanze85 ,

Ich meine wie es dazu kam, dass er das gesagt hat. Er hat dich ein stück nach hause begleitet, auf dem weg dorthin habt ihr euch zum ersten mal geküsst, dann habt ihr euch verabschiedet, du sagtest tschüß und er antwortete "ich will derzeit aus persönlichen gründen keine beziehung"??? Kann doch nicht so gewesen sein?! 

Kommentar von Samara313 ,

Ehrlich gesagt war das wirklich so..ich hatte noch garnicht Tschüß gesagt, wir umarmten uns und dann sagte er..Ich bin eigentlich momentan nicht so der Beziehungstyp. Später hatte er mir dann geschrieben, dass es nicht an mir lege und das es aus persönlichen Gründen ist.

Kommentar von konstanze85 ,

Und ihr hattet auch davor kein thema dass in die richtung ging? Zukunft oder ähnliches?

Ich weiß nun nicht, wie es direkt bei ihm ist, aber meistens sagen männer das, wenn sie mit der frau keine beziehung wollen. Es kann sein, dass er nie eine mit ihr haben wollen wird, es kann auch sein, dass es zu früh ist.

Oft ist es ja so, dass gerade wir frauen relativ schnell nägel mit köpfen machen wollen und das schreckt viele männer ab. 

Irgendwas muss ja vorher gewesen sein oder er hat an dir gemerkt, dass du ihn sehr, sehr, gern hast, vielleicht sogar schon sehr verliebt bist, oder irgendwie eifersucht gezeigt hast, irgendwas.

Auch dass er dir später noch geschrieben hat, dass es nicht an dir liegt, kann ja nicht einfach so gekommen sein. Du hast sicher nach dem grund gefragt warum er keine beziehung will oder?

Kommentar von Samara313 ,

Naja so verliebt habe ich mich nicht gezeigt, weil ich noch garnicht sooo sehr in ihn verliebt bin..Das war ja grad die anfangsphase..Mögen tue ich ihn, das stimmt. Das mit dem Schreiben, da habe ich vorher geschrieben was er vorhin genau meinte, da meinte er, dass er halt aus persönlichen Gründen momentan keine Beziehung führen möchte. Und das es nicht an mir liegt usw.. Aber auf das Thema Zukunft oder so haben wir garnicht gesprochen.

Kommentar von Samara313 ,

Aber beim Verabschieden hatte ich auch nichts von Beziehung gesagt. Der Kuss hat mir persönlich nicht mal gefallen, vielleicht ging es ihm genauso..Aber dann ergäbe es kein Sinn, wenn er sich wieder mit mir treffen möchte, wenn ihm das unangenehm gewesen wäre

Kommentar von konstanze85 ,

Hm dann schätze ich mal, dass er generell keine beziehung will und mit der ansage dann gleich die fronten geklärt hat.

Und mit dir treffen will er sich vielleicht, weil er sich da eher etwas lockeres mit dir vorstellt. 

Antwort
von ghostbustergun, 94

Stress mit Familie und wenn du den jungen gern hast aber deine freundin nicht im stich lassen willst dann musst du dich entscheiden er oder sie oder du schaffst es für deine Freundin einen neuen zufinden. Bei jungs nennt man das Bro Before Hoe

Kommentar von Samara313 ,

Also soweit ich weiss meinte er, er verstehe sich ganz okay mit seiner Familie. Und wegen meiner Freundin, die steht schon lange nicht mehr auf ihn und die möchte das sogar das ich was mit ihm anfange. Letztes Jahr war das für sie auch in Ordnung, sie fand ihn eigentlich nur "Geil" sage ich mal so.

Kommentar von ghostbustergun ,

vielleicht hat er stress mit nem kumpel von ihm oder er will dich nicht irgendwo reinziehen.

Antwort
von Filter123, 65

Entweder er hat schon eine feste Beziehung und hat schlechtes gewissen, oder er versucht dich nur zu Flanken.

Kommentar von Samara313 ,

Ich weiss das er keine Freundin hat. Er hatte viel Freunde mit denen ich auch gut bin und die wissen auch das er schon ewig Single ist. Hmm ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten