Frage von BlackDoor12, 73

weshalb kann man Nachts nie schlafen und Morgens besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninjalizer, 25

Kommt darauf an, wann du afstehst, was du in deinem Tag machst, Hormonfluss-regelung im Körper, Gesundheit, Stimmung, was du vor dem Schlafen machst und Vieles meh. Je mehr Faktoren man zusammen nimmt desto genauer wird ein Ergebniss.

Beobachte dich selber. Versuch dich in "der dritten Person" zu sehen. Achte auf dein eigenes Verhalten am Tag, sammle Informationen über dich und schaue, wie du in der Nacht bist.

Wenn du das eine Zeit lang machst, kann sich ein "Bild formen" in dem du siehst, was dir eventuell hilft besser zu schlafen. Was auch immer.

Antwort
von GoT99, 44

Bist du denn tagsüber wach oder schläfst du auch gern mal am Tag?

Kommentar von BlackDoor12 ,

bin Nachts wach und schlafe dann bis mittags

Kommentar von GoT99 ,

Versuch doch mal dir einen anderen Schlafrhythmus anzugewöhnen. Abends so schlafen gehen, dass du morgens gut aufstehen kannst, dann den ganzen Tag ohne zu schlafen durchhalten und Abends gut einschlafen können.

Antwort
von Getter5, 39

Weil dein Schlafrhythmus Kaputt ist

Antwort
von knox21, 14

Die Nacht ist einfach der bessere Tag.

Antwort
von Harald2000, 1

Die Frage geht von einer völlig falschen Voraussetzung aus.

Antwort
von Januar07, 32

Du verallgemeinerst.

Wenn ich ins Bett gehe, so wie in 10 min, dann schlafe ich wunderbar bis zum klingeln des Weckers.

Und tagsüber kann ich überhaupt nicht schlafen, es sei denn, ich verdunkele das Zimmer.

Kommentar von Ninjalizer ,

Es geht hier ja nicht um dich. Du solltest deine Fähigkeiten, zwischen den Zeilen zu lesen, besser ausarbeiten.

Kommentar von Januar07 ,

Nun, soooo viele Zeilen nimmt die Frage ja nun auch nicht ein.

Kommentar von Ninjalizer ,

Ja dann sollte es eigentlich umso einfacher sein....