Frage von xTBBTGirlx, 35

Weshalb kann ich in YouTube keine Kommentare mehr verfassen?

Vor ca. 1h habe ich von Google die Warnung bekommen dass in weniger als 5min alle meine Daten gelöscht werden. Das ist aber zum Glück nicht passiert. Als ich aber dann auf der YouTube-App mir Videos anschauen wollte, merkte ich dass ich keine Kommentare mehr schreiben kann, also wenn ich schreiben will kommt nicht die Tastatur auf dem Smartphone eingeblendet wie üblich. Habe auch schon aktualisiert und die App mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es geschieht nichts. Ich kann nur noch in der Suchleiste etwas tippen sonst geht nichts mehr. Habe ich nun wirklich ein Problem mit dem Smartphone oder ist das zurzeit so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 21

Ich kann auch gerade nichts kommentieren, Google hat wieder mal paar Probleme wie es scheint. Aber das sollte in 20 min. wieder behoben sein 

Antwort
von NimoHabeebee, 14

OMGGGG HAHAHA dachte ich wäre die einzige, ich kann es nämlich auch nicht

Antwort
von Oskar2002xd, 22

Bei kamm die Meldung das alles gelöscht wird nicht. Aber ich kann auch keine Kommentare verfassen. Weder auf mein Handy noch auf mein Tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community