Frage von aymy2, 89

Weshalb kann ich denn Faden der Mirena plötzlich so gut im liegen ertasten?

Guten Abend Habe kurz eine Frage und zwar:

Seit heute abend wenn ich den Faden der mirena ertasten und kontrollieren will kann ich ihn ohne problem ertasten. Sogar im Sitzen und normal liegen und ich muss nicht weit tasten dann spür ich ihn schon . Ist das normal? gut ich hab seit heute sehr viel Aussfluss. Kann ich trotzdem normal GV haben und wird mein Partner die fäden spüren? Ist es noch sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Immaginary, 65

Ich musste erstmal gucken was Mirena überhaupt ist. Da das ein Produktname ist, war ich damit nicht vertraut.

Der Ausfluss würde mir Sorgen machen. Keinen GV und morgen direkt zur Kontrolle zum FA.

Antwort
von jbg23, 59

Geh zum Frauenarzt und lass es kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten