Frage von NutellaOfficial, 38

Weshalb kann er nicht Kuchen backen?

Mein Kumpel kommt aus ner Bäcker Familie und kann backen aber er will keinen backen wieso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coconutaly1000, 21

Es heißt ja nicht, das man wenn man aus einer Bäckerfamilie kommt, automatisch gerne bäckt! Es wäre zwar relativ logisch, ist aber anscheinend nicht so! Ein Kind was aus einer Drogenfamilie kommt, ist ja auch nicht automatisch ein Dealer!

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Hast Du schon mal einen Schmied gesehen, der in seiner Freizeit Eisen schmiedet oder einen Supermarktverkäufer, der sich sonntags in den Laden stelt?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Weil er offensichtlich keine Lust hat

Antwort
von 16Denis, 23

Weil er vielleicht keine Lust hat wen man das so oft macht.

Antwort
von Gina02, 14

Warum sollte er? Er bäckt die ganze Woche, da muss er nicht auch noch am Sonntag, oder?